Die C-Junioren gewinnen ihr Auswärtsspiel bei der SG Untertürkheim
mit 1:2 und klettern dadurch vorbei am Gegner auf Platz 2.
Der Schlüssel: Taktische Disziplin und eine vorbildliche Ordnung auf dem Platz.

Der TV89 ging mit einer veränderten Formation im Vergleich zu den letzten Spielen in die Partie, in der die SGU der Favorit war.
Mit einem chancenreichen 0:0 ging es in die Halbzeitpause. Durch ständige Seitenverlagerungen der SGU und das „Verschieben“ der Schlotwiesenjungs, sahen die Zuschauer eine für U15 Verhältnisse taktisch anspruchsvolles Begegnung.
Der Ballbesitz gehörte meist den technisch sehr spielstarken Untertürkheimern, welche sich in Halbzeit 1 vermehrt über ihre rechte Seite durchkombinierten.

In Halbzeit 2 jedoch suchten sie des Öfteren vergeblich nach einer Lücke in dem kompakten TV -Konstrukt. Der TV agierte mit zielstrebigen und gefährlichen Kontern, wodurch auch jeweils das 0:1 und 0:2 resultierte.
Etwa 10 Minuten vor Spielende gelang der SGU dann der sehenswerte Anschlusstreffer, welcher nochmal für unglaublich viel Spannung sorgte. Der TV lies sich anschließend vermehrt hinten einschnüren und kam kaum noch zu Entlastung.
Jedoch wurde hinten tapfer und mannschaftlich verteidigt, wie ein Trainer es sich vorstellt. Allerdings kam es nach einer Standardaktion doch noch zu einer Riesenchance für das anstürmende Heimteam, welche aber durch Torwart Moritz brillant vereitelt wurde.

Es spielten:
Moritz - Sipan, Emre, Mozamail, David - Emirhan - Sinan ( Yasin ), Muhammet ( Dijon ), Batuhan, Adis - Tamer { Sascha, Wael }

Tore:
0:1 Tamer (41.) , 0:2 Sinan (58.) , 1:2 (61.)