Unser Verein wurde im Jahr 1889 gegründet und ist damit der älteste Sportverein im Stuttgarter Stadtteil Zuffenhausen. Obwohl oder gerade weil wir ein Traditionsverein sind, findet bei uns ein aktives, dynamisches und spannendes Miteinander statt.

Weit mehr als 1000 Mitglieder nutzen unser breites Sport- und Freizeitangebot. Das ganze Jahr über ist gespickt mit Veranstaltungen aller Art.. Es gibt Konzerte, Sommerfeste, Ausflüge und Wanderungen. Wir bieten Jung und Alt ein Fitnessprogramm, das bewegt, alle anspricht und seinesgleichen sucht.

Das Sportgelände unseres Vereins liegt in schöner Umgebung am Waldrand von Zuffenhausen und auf der Terrasse des Vereinsheimes kann man sich bei gutem Wetter nur wohl fühlen.

vereinsheim