3. Platz beim Hallenturnier des TV Öffingen

Mit nur einem Auswechselspieler und einem fehlenden Schienbeinschoner-Pärchen gewinnt der TV 89 alle vier Gruppenspiele souverän mit einem Torverhältnis von 11:2 und 12 Punkten. Somit qualifizierte man sich als Gruppenerster für das Halbfinale.

Allerdings fehlte im im entscheidenden KO-Halbfinalspiel die Spritzigkeit,  so dass eine knapp 1:0 Niederlage gegen Victoria Backnang den Traum vom Endspiel zunichte machte.

Dafür schoss man sich daraufhin im Spiel um Platz 3 mit einem deutlichen 5-2 gegen den TSV Uhlbach den Frust von der Seele.

Der 1-0 Erfolg im letzten Gruppenspiel gegen die C-Junioren der SG Sonnenhof Großaspach ist noch besonders zu erwähnen, da man als einziges Turnierteam diesen eine Niederlage bescherte.

Letztendlich ein erfolgreicher Spieltag mit tollen Erkenntnissen. Dazu ein fein durchdachtes Turnier in Oeffingen mit tollen Spielen und einer vorbildlich souveränen Schiedsrichterleistung.

Es spielten: Marius Hofmann ( Reihe unten 2. v r.), Fisnik Zejnaj (Unten 1. v.R), Kay Kleinke ( unten 3. v.r.),
Rinis Krasniqi (Oben 3.v.r.) Emirhan Karaboga (oben 2.v.r.) Emre Yazgan (unten 4. v.r.)

-Es coachten: Christian Zwior (oben 4. v.r.) Jakob Albrecht (oben 1. v. R.)
-Es fehlten: Ein Pärchen Schienbeinschoner