Der Kunstrasen beim TV89 Zuffenhausen ist fertig, allerdings haben unsere F-Junioren beim Heimspieltag auf unserem Rasen gespielt – und das sehr erfolgreich. Beide F-Junioren Teams hatten jeweils drei Spiele. Die Bilanz nach den sechs Spielen war beeindruckend – sechs Spiele und sechs Siege.
Die Trainer unserer älteren F-Juniorenmannschaft, die aus großem Teil des Jahrgangs 2006 besteht, Sven Dale, Alex Konrad und Duc Nhan Nguyen hatten allen Grund zur Freude. Alle Spieler hatten ihren Spielzeit und die Kinder waren alle glücklich nach den drei Siegen. Genauso wie unser Trainer der jüngeren Mannschaft Kai Prechter, der mit seinen ausschließlich 2007 geborenen Spielern in der Staffel bisher sehr viel Erfolg hatte.
Der TV89 Zuffenhausen freut sich über die aktuelle Entwicklung im unteren Bereich der Jugenden und hofft auf weiteren Nachwuchs.