C-Junioren starten mit überzeugendem Turniersieg in Mühlhausen in das neue Jahr.

Die abstiegsgefährdete Truppe von Trainer Christian Zwior hat sich für den Abstiegskampf jede Menge Selbstbewusstsein im Turnier in Mühlhausen geholt. Mit einem Torverhältnis von 22:7 nach der Vorrunde und 10 Punkten aus vier Spielen wurde die erste Mannschaft souverän Gruppensieger. Die zweite Mannschaft schaffte überraschend ebenfalls als Gruppenzweiter den Einzug ins Halbfinale, in dem sich nun beide Teams des TV´s gegenüber standen. In einem guten Halbfinale behielt das erste Team mit 5:3 die Nase vorne und zog ins Endspiel ein. Dort wartet das mit uns stärkste Team des Turniers des TB Untertürkheim. Die beiden Teams zeigten ein super Finale, in dem es nach regulärer Spielzeit 2:2, nach Verlängerung 3:3 stand und so durch ein Neunmeterschießen entschieden werden musste. Hierbei behielt der TV89 Zuffenhausen die Oberhand und gewann das Turnier letztendlich verdient. In der Vorrunde besiegte man den TBU noch klar mit 4:1. Das zweite Team wurde letztendlich Vierter, was den positiven Ausgang des Turniers nochmals bestätigte. Mit den Neuzugängen Dominic und Marco vom SV Rot und Rückkehrer Jan von der SportVg. Feuerbach und etwas weniger Verletzungspech ist der Klassenerhalt in der Bezirksstaffel noch durchaus drin. Wir hoffen, dass es für die C-Junioren so positiv weitergeht.