Nach einer gefühlten Ewigkeit kam es am Wochenende vor 200 Zuschauern zu einer Neuauflage des Nord-Stuttgarter Derbys. Nach schwungvollem Beginn  konnte Stammheim gleich in der 2. Minute mit 0:1 in Führung gehen. Unbeeindruckt durch den schnellen Rückstand erzielte Zuffenhausen durch Kuzu in der 9. Minute nach toller Vorarbeit von Krasniqi den Ausgleich. Nur fünf Minuten später tankte sich Bardaro durch und flankte auf den mitgelaufenen Di Maria, der aus kurzer Distanz auf das Tor köpfte. Doch die Stammheimer konnten auf der Linie klären. Schrenk und Kuzu hatten weitere gute Chancen, ehe Schrenk in der 40. Minute nach akrobatischer Annahme den Torhüter zum 2:1 überloppte. Nach einer temporeichen Hälfte ging es mit diesem Ergebnis in die verdiente Pause.
Auch im Anschluss war die Partie auf hohem Niveau. Die Gäste konnten in der 59. Minute durch einen direkt verwandelten Freistoß den Ausgleich erzielen. Dabei sah der ansonsten stark haltende Alt-Veteran Strahinic nicht gut aus, da der Ball im Torwarteck einschlug. Doch das gab dem Spiel keinen Bruch und der TV 89 kam in der 69. Minute wiederum durch den glänzend aufgelegten Bardaro zu einem Elfmeter. Diese wohl spielentscheidende Chance wurde von Schrenk allerdings vergeben. In der 82. Minute konnte Stammheim nach einer Unaufmerksamkeit der 89er Abwehr auf 2:3 erhöhen. Der TV warf nun alles nach vorne, dadurch konnte der SC in der Nachspielzeit durch ein Abseitstor noch auf 2:4 erhöhen. In einer attraktiven Kreisliga A Partie hatte Stammheim das bessere Ende für sich.

Aufstellung: Strahinic, Barnofsky, S. Amtmann, Scharpfenecker, Reik, M. Zekaj (52. Hofmann), Kransniqi (82. M. Amtmann), Bardaro, Di Maria, Schrenk(73. Murati), Kuzu