In einer erschreckend Schwachen ersten Halbzeit konnte der TV89 nicht eine einzige gefährliche Torchance verbuchen. Folgerichtig kam Mühlhausen regelmäßig zu guten Möglichkeiten. In der 27. Minute übertölpelte  Mühlhausen mit einer Freistoßvariante die Hintermannschaft des TV und erzielte den Führungstreffer. Zu allem Überfluss vertändelte Hofmann kurz vor der Pause den Ball am eigenen 16er und leitete so das 2-0 ein. Der nächste Schock folgte kurz nach Wiederanpfiff als der TSV durch einen direkt verwandelten Freistoß auf 3-0 erhöhte. Erst jetzt kamen auch die blau-weißen zu vereinzelten Chancen, aber ein Schuss von Scharpfenecker traf nur den Pfosten. Kapitän Hofmann machte es anschließend besser und versenkte nach einer Ecke den Ball mit dem Kopf. Wer jetzt auf ein Aufbäumen der Zuffenhäusener wartete wurde enttäuscht, die Mannschaft aus Mühlhausen war weiterhin gefährlicher und druckvoller. In der 70. Spielminute sorgte der überragende Spielmacher des TSV mit seinem dritten Treffer für die endgültige Entscheidung Sein Weitschuss brachte das 4-1. Erst nachdem zwei Spieler der Gastgeber mit gelb-roten Karten vom Platz mussten gelang es dem TV so etwas wie Druck aufzubauen. Die Folge waren ein Pfostenschuss von Di Maria, ein Freistoß von Kuzu auf die Latte und der Anschlusstreffer von Sunc per Kopf. Doch das war es dann auch schon wieder. Den Schlusspunkt setzte der TSV mit einem Konter zum 5-2. Defensiv präsentierte sich der TV löchrig und zu träge, offensiv war man trotz der zwei Treffer sehr ungefährlich und ideenlos. Alles in allem eine erschreckend schwache Leistung des TV Zuffenhausen, die für die Kreisliga A nicht ausreicht und einer auch in dieser Höhe verdienten Niederlage.

Aufstellung:
Strahinic – Hofmann – Scharpfenecker – Barnofsky – Bardaro (66. Bleischwitz) – Krasniqi (73. Sunc) – Di Maria – Biljeskovic (55. Murati) – M.Amtmann – Schrenk - Kuzu