Nach dem verpassten Sieg in der letzten Woche starteten die Gäste aus Zuffenhausen mit viel Schwung ins Spiel. Die erste Chance in der Anfangsphase vergab Türk frei vor dem Torhüter. Im Anschluss an einen Eckball in der 20. Minute traf Alihüssein mit einem Schuss nur den Pfosten. Fünf Minuten später zappelte der Ball dann doch zum ersten Mal im Netz. Nach einem überlegtem Querpass von Wagner kam Bradaric zum Abschluss, sein Flachschuss ging ins linke untere Eck. Auch nach der Führung machte der TV weiter Druck. Nach einer scharfen Flanke von Sodia verpasste Türk den Ball denkbar knapp. In der 37. Minute erhöhte der auffällige Alihüssein auf 2-0, als er aus 20 Metern einfach mal volley abzog und der Ball unhaltbar in den Winkel flog. Hinten stand die Abwehr um den starken Kress kompakt, im Mittelfeld zog Routinier Rausseo geschickt die Fäden und vorne wurden die Chancen konsequent genutzt, weshalb die Führung zur Pause mehr als verdient war.
Kurz nach Wiederanpfiff konnten die 89er auf 3-0 erhöhen. Nach schöner Vorarbeit von Alihüssein lief Boronas allein auf den Torhüter zu. Dieser konnte den ersten Schuss zwar parieren, der Ball fiel aber wieder in den Lauf von Boronas der nun ohne Probleme ins Tor schieben konnte. Die SKG hatte durchaus auch einige Möglichkeiten, war aber entweder zu harmlos im Abschluss oder Antic im Tor des TV war zur Stelle. In der 63. Minute wurde ein Freistoß der Zuffenhäusener abgeblockt und Rausseo traf mit dem Nachschuss nur den Pfosten. Das war dann auch die letzte Chance des Spiels für die 89er. Die Kraft ließ merklich nach und die Gastgeber rannten die letzten 27. Minuten permanent an. Die kämpferisch starke Hintermannschaft des TV und Torwart Antic konnten allerdings alle Chancen vereiteln. Erst in der 83. Minute schaffte die SKG Max-Eyth-See den Anschluss, nach einem langen Pass in die Spitze lupfte der Stürmer den Ball über den herauslaufenden Antic ins Tor. Die Schlussminuten überstand Zuffenhausen ohne weiteren Gegentreffer und durfte somit einen verdienten 3-1 Auswärtssieg feiern.

Aufstellung:
Antic – Mahal – Kress – Alihüssein – Wagner (66. Hellstern) – Demeren – Bradaric – Boronas  – Rausseo – Sodia (72. Gisin) – Türk (59. Basile)