Das Spiel des Tabellenführers aus Zuffenhausen beim ASV Botnang II ist am Sonntag ausgefallen. Der Grund war das Nichtantreten der Mannschaft aus Botnang, da sie offensichtlich zu wenig Spieler aufbieten konnte. Wobei die Aussage „zu wenig Spieler“ noch gnadenlos übertrieben war. Kein einziger Spieler der Gastgeber wurde auf dem ASV-Gelände gesichtet. Trotzdem wurde das Spiel erst 10 Minuten vor dem regulären Spielbeginn beim Schiedsrichter offiziell abgesagt. Die Mannschaft des TV89 Zuffenhausen hatte sich zu diesem Zeitpunkt schon über eine halbe Stunde in gewohnter Weise auf das Spiel vorbereitet, ohne dass irgendeine Information der ASV-Verantwortlichen über eine eventuelle Spielabsage bekannt gegeben wurde. Trotz der offensichtlichen internen Unstimmigkeiten des ASV Botnangs an diesem Sonntag, muss man das zu Tage gelegte Verhalten gegenüber einer Gastmannschaft doch als sehr unsportlich und respektlos bezeichnen.
Unter dem Strich bleibt für den TV89 natürlich ein 3:0 Sieg, der ihn dem Unternehmen „Aufstieg“ wieder ein Stück weiter bringt.