Im Kellerderby der Kreisliga A ließ die Mannschaft aus Zuffenhausen nie einen Zweifel aufkommen, wer Herr im Hause ist. Die Angriffsbemühungen der betagten Truppe von Prag wurden meist schon im Keim erstickt und so entwickelte sich eine doch recht einseitige Partie.

Bereits in der 16. Minute konnte der TV89 durch einen schönen Kopfball von Hofmann mit 1:0 in Führung gehen. Vorausgegangen war eine von Sunc sauber getimte Flanke auf den langen Pfosten.

Der TV bestimmte weiterhin das Spiel, ließ allerdings die Präzision im Abschluss vermissen. So scheiterte Gäng in der 30. Minute allein auf das Tor zulaufend am Gästekeeper. Im direkten Gegenzug musste Grantsanlis im Tor der Gastgeber sein ganzes Können aufbieten, um die einzige Torchance der Prager zunichte zu machen. 5 Minuten später hätte Krasniqi einen sehr schönen Spielzug über Kapitän Scholl mit einem Tor krönen können, doch sein Kopfball verfehlte knapp das Ziel.

In der 58. Minute spielte Hofmann einen weiten Flugball nach vorne. Zwei Prager Verteidiger behinderten sich gegenzeitig, so dass der Ball Di Maria vor die Füße rollte. Dieser bedankte sich artig und schob den Ball flach rechts zum 2:0 in Eck.

Nun war der eh kaum vorhandene Widerstand der Prager vollständig gebrochen und es ergaben sich Torchancen für die Gastgeber fast im Minutentakt. Broz, wiederum Di Maria und M.Amtmann hätten das Ergebnis leicht höher schrauben können, verfehlten das Tor aber jeweils äußerst knapp.

In der letzten Spielminute führten die TVler einen Eckball schnell aus. In dem daraus entstandenen Durcheinander im 16er behielt Gülüm die Übersicht und schlenzte den Ball zum 3:0 Endstand ins lange Eck.

Der TV89 spielte mit:
Grantsanlis, M.Amtmann, S.Amtmann, Malletschek, Hofmann, Krasniqi (Broz), Seifert (Rauer), Scholl, Gäng, Sunc (Gülüm), Di Maria