Eine bittere Niederlage, die erst in der Schlussminute besiegelt wurde, musste die stark aufspielende Mannschaft des TV89 hinnehmen. Während der gesamten Spielzeit zeigten die Zuffenhausener das gefälligere Spiel nach vorne, ohne allerdings im Abschluss überzeugen zu können.

Schon nach 13 Minuten hätten die TVler in Führung gehen müssen, als M. Amtmann dynamisch in den 16er eindrang und nur durch ein rüdes Foul zu stoppen war. Den fälligen Elfmeter konnte allerdings Gäng nicht im Netz unterbringen und so blieb es beim 0:0. Die Steinhaldenfelder wirkten recht ideenlos im Spielaufbau. Die Bälle wurden lediglich weit auf die großen Stürmer nach vorne geschlagen. Da die TV-Abwehr aber stets aufmerksam war, verliefen die Angriffsbemühungen weitgehend im Sande. Wirkliche Torgefahr kam nur nach Standardsituationen auf. So fiel dann auch in der 20. Minute nach einem Eckball der schmeichelhafte Führungstreffer für die Gastgeber. Der TV89 blieb aber weiter am Drücker und wurde in der 38. Minute verdientermaßen belohnt. Wiederum M. Amtmann tankte sich durch das ganze Mittelfeld und passte auf den mitgelaufenen Gäng. Diesmal zeigte Gäng seine Torjägerqualitäten und schoss den Ball zum Ausgleich am chancenlosen Torhüter vorbei flach links ins Eck.

Auch in der zweiten Hälfte änderte sich am Gesamtbild nichts. Der TV bestimmte das Spiel, aber leider nur bis zum gegnerischen Strafraum. Die Gastgeber waren weiterhin nur durch Standards gefährlich. Als eigentlich alle schon mit einem Unentschieden zufrieden waren, kamen die Steinhaldenfelder zu ihrer ersten und einzigen herausgespielten Torchance. Ein kurz zuvor eingewechselter Stürmer konnte die kurzfristige Unordnung in der Abwehrreihe eiskalt nutzen und schoss den Ball in der 89. Minute zum 2:1 Sieg ins Netz. Kurz danach war Schluss und die Mannschaft von Trainer Häcker stand wieder einmal nach einem guten Spiel ohne Punkte da.

Der TV89 spielte mit:
Grantsanlis, M.Amtmann, S.Amtmann, Malletschek, Hofmann, Krasniqi, Seifert (Gürbüz) , Scholl, Gäng, Gülüm (Sunc), Di Maria (Weiss)