Wie schon im Vorspiel vor 4 Wochen gingen die Weilimdorfer bereits nach drei Spielminuten mit 1:0 in Führung. Ein Stürmer des TSV tauchte nach einem weiten Ball nach vorne alleine vor Torhüter Gransanlis auf und vollstreckte überlegt mit einem platzierten Schuß ins untere rechte Toreck.
Wer aber dachte, das Spiel würde genau so weiter laufen wie bei dem damaligen 7:2 Kantersieg, der sah sich getäuscht. Der TV störte früh die Angriffsbemühungen der Weilimdorfer, so daß ein konstruktiver Spielaufbau der Gastgeber schon im Ansatz unterbunden wurde und als Folge davon auch wenig Torchancen daraus resultierten. Die Mannen von Trainer Häcker suchten dagegen ihr Heil im Konterfußball und kreuzten immer wieder gefährlich vor dem Tor der Weilimdorfer auf. Aus einem dieser Konter fiel in der 27. Minute der Ausgleich. Broz passte auf Di Maria auf die linke Außenbahn. Dessen scharfe Hereingabe vor das Tor fand wieder einmal in Gäng einen dankbaren Abnehmer, der per Kopf unhaltbar für den TSV-Keeper ins Tor verlängerte.
Mit einem Unentschieden ist ein Aufstiegsaspirant natürlich nicht zufrieden und so machten die Weilimdorfer nach der Halbzeit mächtig Druck. Der TV kam nun selten aus der eigenen Hälfte heraus, aber was zählbares sprang für die Gastgeber nicht heraus. Immer wieder bekam die Hintermannschaft ein Bein beim Torschuß dazwischen oder der aufmerksame Grantsanlis im Tor war auf dem Posten. Gerade als der TV dabei war, sich vom Druck zu befreien und selber wieder nach vorne zu spielen, patzten ausgerechtet die beiden Routiniers in der Mannschaft. Zuerst ließ sich Sunc auf der linken Abwehrseite nahezu ohne Gegenwehr von einem TSV-Stürmer ausspielen. Dieser zog nach innen in den Strafraum und wurde von Rauer recht unsanft von den Beinen geholt. Der fällige Elfmeter wurde in der 73. Minute zur erneuten Führung souverän verwandelt.
Trainer Häcker setzte nun alles auf eine Karte und wechselte Kirr als weitere Sturmspitze ein. Der TV89 setzte die Gastgeber unter Druck, aber eine richtige Torchance ergab sich dabei nicht. Kurz vor Schluß in der 87. Minute erhöhten die Weilimdorfer noch auf 3:1 und sicherten sich somit endgültig den Sieg.

Der TV89 spielte mit:
Grantsanlis, M.Amtmann, Gisin, Malletschek (Türk), Sunc (Kirr), Leins, Scholl, Gäng, Rauer (Gürbüz), Di Maria, Broz