Wenn man ein Spielergebnis hört, das 3:0 lautet, so fragt man sich manchmal, ob der Gegner möglicherweise nicht angetreten ist. Nun, angetreten ist der SV Prag Stuttgart schon, aber die körperliche Anwesenheit war so ziemlich das einzige, das die Prager zum Spiel beitragen konnten. Da sich zu allem Überfluß auf dem harten Hartplatz in Feuerbach auch noch ein Frosch im Ball versteckte, war dem Zufall Tür und Tor geöffnet und es entwickelte sich eine recht unansehliche und langweilige Begegnung.
Über die erste Halbzeit gibt es rein gar nichts zu berichten und auch der Anfang der 2. Halbzeit stand der ersten in nichts nach. Bezeichnend für das ganze Spiel ist die Entstehung des Führungstreffers für die Zuffenhausener in der 70. Minute. Nach einem weiten Befreiungsschlag von Wagner aus der eigenen Hälfte konnte Weiss das Laufduell gegen seinen Gegenspieler und dem verirrten Torwart gewinnen. Da das Tor nun leer und verlassen war, hatte Weiss wenig Mühe den Ball über die Linie zu schießen. Daß Fußball auch anders geht, zeigten die Treffer zum 2 und 3:0. Kurz nach dem Führungstreffer schickte Gäng mit einem flachen Pass Weiss auf die Reise. Dessen Schuß aus spitzem Winkel in das rechte obere Tordreieck bedeutete natürlich die Entscheidung. Dem Treffer durch Malletscheck in der 91. Minute ging ein schöner Spielzug über M. Amtmann und Weiss voran. Malletscheck, nun völlig freistehend vor dem Torwart, behielt die Nerven und verwandelte sicher zum 3:0 Endstand.

Der TV89 spielte mit:
Grantsanlis, Gisin, S. + M.Amtmann, Hofmann, Moxedano, Scholl, Seifert (Wagner), Gäng (Malletschek), Di Maria (Krasniqi), Weiss