Das erste Pokalspiel der Saison endete für den Bezirksligisten FC Stuttgart mit einer Blamage und für die Mannen des TV89 mit einer Überraschung. Fünf Tage vor dem 1. Auswärtsspiel beim
Tabellenführer Sportvg Feuerbach II gewann das Team von Trainer Bernd Häcker in der ersten Runde des Bezirkspokals mit 3:2 (1:1) gegen den Bezirksligisten FC Stuttgart. Hans Gülüm (30.) hat die Hausherren in Führung geschossen, bevor der Gast mit dem Pausenpfiff per Foulelfmeter ausgleichen konnte. Durch einen weiteren, durch den Schiedsrichter wiederum großzügig gepfiffenen Elfmeter, konnte der Favorit in der 60. Spielminute in Führung gehen. Die geschlossen auftretende Mannschaft des TV89 wurde jedoch für ihren Fleiß und Engagement belohnt und konnte per Elfmeter (79.) durch Gäng ausgleichen und durch einen strammen 20m-Schuss von Florian Hofmann in den Winkel des Tors mit dem Schlusspfiff den Sieg feiern.

In der 2ten Runde des Pokals treten die TV´ler am 1. November beim SC Stammheim an.

Für den TV89 I spielten:
Berrer, Moxedano, Malletschek, S. Amtmann, Gisin (Di Maria), Sunc (M. Amtmann), Gäng, Scholl ,
Toth (Rauseo), Krasniqi (Hofmann), Gülüm

Spieler des Tages wurde Stürmer Ahmet Gülüm, gewählt vom TV89 Zuffenhausen A-Block.