Zuffenhausen – Sillenbuch 8:3

Im ersten Spiel der neuen Runde traten Tina, Conny, Suzi und Rosanna gegen Sillenbuch an. Conny und Rosanna kämpften gegen das gegnerische Doppel eins. Im Laufe des Spiels verloren sie aber zunehmend den Faden und unterlagen knapp mit 2:3.
Suzi und Tina konnten, nachdem sie immer besser ins Spiel fanden, ihr Doppel mit 3:1 gewinnen.

Dann lief es für uns rund. Sowohl Tina als auch Conny und Suzi holten jeweils sicher einen Punkt für die Mannschaft. Alle siegten mit 3:0. Rosanna musste sich dann aber nach einem umkämpften Spiel und trotz toller Leistung leider mit 0:3 geschlagen geben.
Im nächsten Duell verlangte die Gegnerin Tina einiges ab - vor allem ein gutes Nervenkostüm. Nachdem sich Tina dann doch durch die Partie zitterte, konnte sie mit 3:2 einen weiteren Punkt für uns holen.

Auch Conny gewann nach einem kleinen Einbruch im zweiten Satz souverän mit 3:1.
Suzi machte es dann richtig spannend. Jeder Satz ihres Spiels ging in die Verlängerung, letzten Endes sie musste den Punkt dann doch abgeben. So sieht das Ergebnis 1:3 deutlicher aus als es war. Den siebten Punkt erspielte Rosanna mit einem verdienten 3:1 Sieg. Suzi gab im letzten Spiel nochmal alles und konnte sich mit 3:1 gegen ihre Gegnerin durchsetzen.

So gewannen wir mit 8:3.

Es punkteten: Doppel Tina / Suzi (1), Tina (2), Conny (2), Suzi (2), Rosanna (1)