100€ von 100 FREUNDEN!

89er TEAMSHOP

26.02.2021

Nach Abstimmung im Jugendausschuss gilt für den Spielbetrieb:

(1) Der Jugendspielbetrieb wird bis einschließlich 18.04.2021 weiter ausgesetzt. Dies ist der letztmögliche Termin, um danach eine noch annähernd sinnvolle (Halb)serie spielen zu können.

(2) Wir möchten vorerst noch am Basisszenario (Spielbeginn nach Ostern möglich) festhalten, auch wenn nicht damit zu rechnen, dass Basketball als Kontakt- und Hallensport vor den Osterferien wieder mit einem normalen Mannschaftstraining beginnen kann. Eine entsprechende Vorbereitungszeit von ca. 4 Wochen ist nach der langen Pause jedoch notwendig. Einen Meldetermin werden wir rechtzeitig kommunizieren. Es bleibt, die Entwicklung der Pandemie und der Politik abzuwarten.

(3) Sollte sich im März die Faktenlage dahingehend erhärten, dass ab dem 27.04.21 kein Spielbetrieb möglich sein, wird die Saison 20/21 annulliert und abgebrochen.

 

 


22.02.2021

Der Verein sucht Mieter für eine 4-Zimmer-Wg-Wohnung im Vereinsheim auf der Schlotwiese!

Bei Interesse: https://www.immowelt.de/expose/2yb8s4e

 


Der Teamshop ist online

Rucksack

zum Shop


25.11.2020

Eine Zwischeninfo des Jugendausschusses:

(1) Der Jugendspielbetrieb wird bis einschließlich 24.01.2021 ausgesetzt.

(2) Ferner streichen wir die Finals, um die Saison bis 31.05.2021 verlängern zu können.

(3) Eine Verlängerung der Saison darüber hinaus - der DBB hat das Saisonende auf den 30.06. angesetzt - werden wir später überlegen.

(4) Im Laufe des Dezembers werden auf Ebene des BBW und bei uns im Jugendausschuss Alternativen zum Spielmodus in den Jugendligen entwickelt. Maßgabe dabei ist, dass so viel wie sinnvoll möglich Basketball in der Restsaison stattfinden soll.

Aktuell fehlen jedoch Rahmenbedingungen, um nur annähernd etwas verbindliches zu sagen. Freuen wir uns also auf verlängerte Weihnachtsferien, leider ohne Basketball.

Sobald nähere Infos feststehen werden wir weiter Informieren

 


 

Aktion läuft bis 29.11. Bild ist verlinkt

 

Rewe


Offizieller Co-Sponsor

BESIC Abbruch

Spender und Partner

Unterstütze uns!

Social Media

 

 

Counter

Besucherzaehler

Go to top