*** Neuer Pächter im Turnerheim. Ab sofort können Feiern gebucht werden ***

100€ von 100 FREUNDEN!

89er TEAMSHOP

Ein Veteran verkündet seinen Rücktritt

22.06.2017

Dreimaliger Aufsteiger, Bezirkspokal- und BBW-Pokal-Sieger mit Zuffenhausen 89er Ivica Ristic hat seinen Rücktritt verkündet.

Die Abteilungsführung möchte sich herzlich bei Ivica für die tollen gemeinsamen Jahre bedanken und ihm und seiner Familie alles erdenklich Gute für weitere Zukunft wünschen!

Danke für alles, Ivica!


89ER suchen DAMEN!

21.06.2017


Laufend für Gerechtigkeit…und die 89er sind dabei

20.06.2017

Nächstes Wochenende ist es soweit. 221 Läuferinnen und Läufer werden am 25.06. beim Stuttgart Lauf im Trikot des Caritasverbandes Stuttgart auf die Strecke gehen.

Die Idee war 100 Läufer für 100 Jahre Caritasverband zu gewinnen…mehr als verdoppelt hat sich das Jubiläumsteam und die Basketballabteilung des TV 89 ist mit dabei.

Robin aus der H1 und Florian aus dem Unified Team werden gemeinsam als Tandem über den 7 km Lauf an den Start gehen und sich gegenseitig unterstützen!

Die zwei Basketballer standen auch im Fokus, als Master-Studenten der Medienwissenschaften zu Besuch im Training waren. Gefilmt wurde auf dem Basketball-Platz im Hallschlag und beim Lauftraining.

Zum Thema Gerechtigkeit wurden Robin und Flo auch interviewt…auf das Ergebnis, der Film wird im Juli veröffentlicht, darf man gespannt sein.

Doch nun heißt es erst mal Daumen drücken für die 7 km! Außer Robin und Flo gehen auch Benny und Thomas von den TREFFPUNKT 89er an den Start, sowie Coach Tobi!

Fans, auch an der Laufstrecke, sind ausdrücklich willkommen. Der Caritasverband hat am Anfang der Mercedesstr. einen großen Stand, dort gibt es die notwendigen Infos.


Neue Artikel im 89er TeamShop!

19.06.2017


TryOuts Herren Regionalliga Baden-Württemberg

04.06.2017


Neuer Herren I Trainer ist da!

04.06.2017

Assad Irshad möchte aus privaten Gründen Abstand zum Basketball nehmen.

Wir möchten uns ganz herzlich für eine außergewöhnliche, tolle und erfolgreiche Saison bei Assad bedanken. Gemeinsam mit unserem Oberligateam hat er als Trainer sowohl den Aufstieg in die Regionalliga als auch den Pokalsieg erreicht. Eine tolle Leistung!

Wir wünschen Assad alles erdenklich Gute für weitere Zukunft.

Assad Irshad

Gerne stellen wir unseren neuen Trainer Miroslav Zujevic (B-Lizenz) vor. Der 49-jährige Serbe, der als Spieler in der 1. jugoslawischen Liga spielte, ist bereits seit 1991 in Deutschland. Er spielte für verschiedene Regional- und Oberligamannschaften in der Region Stuttgart und arbeitete bereits seit 1999 als Trainer in der Regionalliga. 2004 war er an der Seite von Silvano Poropat als Co-Trainer für den Bundesligist EnBW Ludwigsburg tätig.

Auch beim TV 89 ist Miroslav kein Unbekannter. In seinen ersten Jahren in Deutschland hat er das damalige Zuffenhäuser Oberligateam als Spieler sportlich und menschlich tatkräftig unterstützt.

Miroslav Zujevic

Wir freuen uns sehr über die Verstärkung in unserem Team und auf eine gute Zusammenarbeit in der anstehenden Saison. Herzlich willkommen Miro!


U14: Verstärkung gesucht!

24.05.2017


Weitere Beiträge...

Annoncen

Offizieller Hauptsponsor

BESIC Abbruch

Offizieller Co-Sponsor

BESIC Abbruch

Spender und Partner

Teer-Volz GmbH

Merkle Schweißanlagen-Technik

>Makrigiannis Auto Styling

SPORTAGENTUR OLIVER DRIEMEL

SPORTAGENTUR OLIVER DRIEMEL

Unterstütze uns!

Facebook

 

Counter

Go to top