+++ Durch Leidenschaft zum überzeugenden Sieg +++
TV89 Zuffenhausen - FC Stuttgart Cannstatt I 2:0 (1:0)

Der erste Spieltag der B-Junioren führte den Gegner des FC Stuttgart-Cannstatt auf die Schlotwiese.
Die Mannschaft startete mit viel Einsatz und hohem Aufwand in die Partie. Aus einer sehr kompakten Defensive heraus setzte das Team mit einem schnellen Umschaltspiel immer wieder auf schnelle Vorstöße. So rückte der Gegner weit auf, was die Mannschaft zu einem Konter einlud. Nach einer passgenauen Flanke von Kay landete der Kopfball von Pit zunächst an der Latte. Doch der nachgerückte Rinis netzte den berühmten zweiten Ball ein.
Nur wenige Minuten später hätte Thomas erhöhen können. Den Rest des Spiels gab es einen offenen Schlagabtausch, bei dem der FC Stuttgart-Cannstatt mehr Ballbesitz hatte. Unsere Jungs standen doch weiterhin Kompakt und warteten mit viel Laufbereitschaft auf einige gute Konter.
Kurz vor Ende landete ein Lupfer aus 20 Metern von Ibo im Kasten der Gäste, womit das Endergebnis hergestellt war.
Alles in Allem war es ein verdienter Heimsieg und die ersten 3 Punkte für die neue B-Junioren Mannschaft des TV89.
Es spielten:
Marius-Deniz, Dome, Noni, Martin-Rinis-Kay (Ulas), Fisnik (Ibo), Harun, Pit (Aykut)-Thomas (Diego)