jubi logo fussball

Ergebnisse & Vorschau

... lade Modul ...



E-Center Matkovic ist und bleibt Hauptsponsor unserer 1. aktiven Mannschaft

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unserem alten und neuen Mitspieler
21 05 12 E center Matkovic

Bild aus dem Archiv wurde bereits vor der Corona-Zeit aufgenommen

Share

+ + +  Der rechtliche Rahmen ist klar  + + +

Nun geht es an die konkrete Umsetzung. Mit dem Sportamt wurde alles besprochen. Konzept zum „Trainingsbetrieb im Rahmen der Bundesnotbremse“ steht auch in einer ersten Fassung. Und eins ist sicher:

Wir werden wieder auf dem Platz stehen und was für das Wohlergehen unserer SpielerInnen tun

Konzept zum „Trainingsbetrieb im Rahmen der Bundesnotbremse“
bundesnotbremse

Share

Durch die Änderung der Corona-Verordnung zum 19.April 2021 und die Verschärfung der Notbremse haben wir aktuell keinerlei Möglichkeit mehr einen Trainingsbetrieb anzubieten, bei dem wir uns in einem rechtlich sauberen Rahmen befinden.


§ Rechtlicher Rahmen §

Sport darf im Freien und geschlossenen Räumen nur noch kontaktlos alleine, zu zweit oder mit den Angehörigen des eigenen Haushalts ausgeübt werden. Auf weitläufigen Sportanlagen wie Golfplätzen oder Reitplätzen können auch mehrere Gruppen individualsportlich aktiv sein, wenn ausgeschlossen ist, dass sich die Gruppen untereinander begegnen.
Stand 17. April: Aktuelle Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg: Baden-Württemberg.de (baden-wuerttemberg.de)

Da wir nicht ausschließen können, dass „die Gruppen sich untereinander begegnen“ können wir unter den neuen Bestimmungen kein Training mehr anbieten. Dieser Satz ist neu in der Verordnung und macht den Trainingsbetrieb unmöglich.
Sobald es wieder Lockerungen in den Corona Verordnungen gibt, werden wir sofort die alten Konzepte aus der Schublade holen oder neue Konzepte entwickeln, damit wir wieder auf unserem Sportplatz stehen und ein Training anbieten können.

Share

Sowohl die Saison der Herren, als auch die Jugendsaison sind abgebrochen. Es gibt wie immer Gewinner und Verlierer solch einer Entscheidung. In unserem Fall spielen wir eine weitere Saison Bezirksliga mit den Herren und die U15 eine weitere Saison Bezirksstaffel, aber die U19 (zusammen mit dem TSV Mühlhausen), die U17 und die U13 können nicht aufsteigen... letztendlich wünschen sich alle wieder sportliche Normalität, Entscheidungen auf dem Platz und ein möglichst schnelles Ende der Pandemie!

2021 4 Abbruch

Share

trainingszeiten ab maerz21

Share

Vereins-Web-Shop

teamsportsZugangsdaten:

Benutzer: TVZuffenhausen
Passwort: 11ts!2017_Zuffenhauseneleventeamsports

Jeder darf einkaufen!  Euer Einkauf wird dem Gesamtumsatz der Fußballabteilung gutgeschrieben.

Achtung:

Nochmal zusätzliche 10% Rabatt auf alle Artikel

Offizieller Hauptsponsor

ecenter

Offizieller Hauptsponsor Junioren

aldente

Premium-Sponsor

widmann immobilien

Offizielle Co-Sponsoren

89 Helden 20/21

89Helden 20

TV Zwerge

tv zwerge

Sponsorenkonzept

sponsorenkonzept

Go to top