Die SKG Max-Eyth-See hatte den besseren Start. Bereits nach drei Minuten kam ein SKG-Stürmer nach einem Pressschlag frei vor dem Tor zum Schuss, doch Grantsanlis im Tor des TV war hellwach und konnte mit dem Fuß parieren. In der 13. Spielminute war er jedoch chancenlos, als ein Schuss aus 16 Metern ins rechte obere Eck einschlug. Die blau-weißen aus Zuffenhausen ließen sich nicht beirren und versuchten weiterhin ihr Spiel aufzuziehen. Zehn Minuten nach der Führung konnten die 89er den Ausgleich markieren. Das Tor fiel durch einen direkt verwandelten Freistoß aus 16 Metern, den Kapitän Kuzu zielgenau im rechten oberen Eck unterbrachte. Einige Minuten später flankte der gut aufgelegte Barnofsky einen Freistoß von der Mittellinie hinter die Abwehrreihen der SKG, die auf Abseits spekulierten, doch der Pfiff blieb aus und Murati schoss den Ball zum 2-1 in die Maschen. Im Anschluss zog sich der TV zurück und Max-Eyth-See kam zu Möglichkeiten. Zuerst traf ein Freistoß den Pfosten. Kurz vor der Pause lief ein Stürmer der Gastgeber allein auf das Tor zu, verstolperte aber den Ball. Eine Stunde war gespielt als Scharpfenecker bei einem Zweikampf im Strafraum auf den Stürmer fiel und diesen so am Torschuss hinderte. Der Schiedsrichter entschied auf Elfmeter. Der starke Grantsanlis konnte den Elfmeter parieren und so die Führung des TV 89 festhalten. In der zweiten Halbzeit kam Zuffenhausen nur noch zu zwei Schusschancen durch Schrenk, ansonsten zog man sich zurück und überließ Max-Eyth-See die Initiative. Eine kompakte Leistung der gesamten Mannschaft in der Defensive führte aber dazu, dass nichts mehr anbrannte und die meisten Chancen von Max-Eyth-See im Ansatz erstickt werden konnten. Die Gastgeber versuchten vermehrt durch unfaire und überharte Aktionen den Gegner zu verunsichern, was der Schiedsrichter nicht konsequent unterband, aber das Team von Trainer Häcker ließ sich davon nicht beeindrucken. So konnte der TV Zuffenhausen durch eine starke kämpferische Leistung seinen zweiten Sieg in Folge perfekt machen.

Aufstellung:
Grantsanlis – S.Amtmann – Scharpfenecker – M.Amtmann – Barnofsky – Krasniqi – Schrenk (69. Kolarevic) – Murati (63. Di Maria) – Bleischwitz (67. Albrecht) – Bardaro – Kuzu