Dank einer enormen kämpferischen Leistung, taktischer Disziplin und einem klasse haltenden Torspieler Julian Carrasco konnten die B-Junioren des TV89 Zuffenhausen den großen Favoriten Sportvg Feuerbach aus dem Bezirkspokal werfen. Nach regulärer Spielzeit und beim Stand von 0:0 musste das Elfmeterschießen entscheiden, wer letztendlich ins Achtelfinale einziehen durfte.
Da erwies sich Zuffenhausens Keeper Carrasco als wahrer Elfmeterkiller und konnte gleich 2 Elfmeter der Feuerbacher parieren. Zudem schoss noch ein Sportvg-Schütze den Ball am Tor vorbei. Viel besser machten es auf TV89-Seite „Toni“ Carrozza, Nico Garziella und Kai Prechter, die allesamt sicher und unhaltbar den Ball im Tor unterbrachten. Somit war das Elfmeterschießen beim Stand von 3:1 für den TV89 vorzeitig entschieden und der Jubel auf Zuffenhausens Seite entsprechend groß.

Für den TV89 spielten:
Julian Carrasco, Martin Haas, Toni Carrozza, Yannick Krämer, Denis Ferenci, Nico Garziella, Jakob Albrecht, Rocco Calo, Kai Prechter, Julien Praks, Tobias Wurst, Thomas Wandziok, Samuel Jurkovic-Kraft, Dominic Kraft

Das Video des Elfmeterschießens ist unter
--> http://classic.myvideo.de/watch/7031952/Tv89_Zuffenhausen_gg_Spvgg_Feuerbach zu sehen