Das Spiel begann für den Gastgeber von der Langen Allee vielversprechend. Die beiden einzigen hochkarätigen Chancen in der ersten halben Stunde konnte der TV prompt in eine 2-0 Führung ummünzen. Beide Male war der stark agierende Kolarevic der Torschütze. Das zweite Tor kam allerdings eher glücklich zustande, fälschte doch ein Abwehrspieler aus Rohracker den Schuss von Kolarevic unhaltbar für den eigenen Schlussmann ab. Bis zur Halbzeit hatte Zuffenhausen mehrmals die Möglichkeit die Führung zu erhöhen, doch die Fernschüsse von Kolarevic und Amtmann verfehlten das Tor knapp. Auch in der zweiten Hälfte spielte der TV weiter nach vorne, doch das 3-0 wollte nicht fallen. Nach einer knappen Stunde scheiterte Schrenk am Pfosten und kurze Zeit später wurde sein Kopfballtor wegen Abseits aberkannt - eine fragwürdige Entscheidung. So war es wieder ein Weitschuss, der für das 3-0 sorgte. Bradaric fasste sich ein Herz und schoss den Ball in die Maschen. Erst in der 77. Minute kam Rohracker das erste Mal gefährlich vor das gegnerische Tor, Grantsanlis konnte den Schuss aber parieren. In der Folge ging es hin und her. Di Maria scheiterte freistehend am Gästekeeper und ein Freistoß von Schrenk konnte vom Schlussmann des SKV klasse gehalten werden. Auf der Gegenseite vereitelte Grantsanlis den Lupfer eines SKV-Stürmers. Fünf Minuten vor dem Ende gab es einen berechtigten Elfmeter für Rohracker, der souverän zum 3-1 verwandelt wurde. Nun hatte Rohracker weitere Chancen um das Spiel noch einmal spannend zu gestalten, doch Grantsanlis wehrte einige Male glänzend ab und sicherte somit den verdienten Sieg für die 89er.

Grantsanlis – M.Amtmann – Mahal – Kress – Reik – Gülüm (49. Antic) – Bradaric – Di Maria – Kolarevic (49. Kuzu) – Schrenk – Pelz (49. Murati)