Bereits nach zehn Minuten hätte der TV in Führung gehen müssen. Bleischwitz passte steil nach außen auf Asadi, der mit viel Übersicht an die Strafraumgrenze zu Pelz, doch dieser traf den Ball nicht richtig und vergab freistehend. Mitte der ersten Hälfte zeigte der Gastgeber dann wie es gemacht wird. Ein langer Pass über die gesamte Abwehr und ein satter Schuss des Angreifers direkt in den Winkel bedeuteten das 0-1. Die 89er verkauften sich in der ersten Halbzeit gut, griffen den Gegner früh an und setzten auf schnelle Konter. Einer davon endete kurz vor der Pause mit einem Direktschuss von Pelz, doch der Ball ging knapp am Tor vorbei. Direkt nach dem Wiederanpfiff war die Abwehr aus Zuffenhausen noch im Tiefschlaf. Eine scharfe Flanke von rechts vor das Tor auf die beiden völlig ungedeckten Stürmer konnten diese allerdings nicht verwerten. Eine Fehlerkette führte schließlich  aber doch zum 0-2. Bradaric verhinderte den Schuss seines Gegenspielers nicht und Malletschek im Tor unterschätzte die Wucht des Balles. In der Folge wurden die Chancen für den TV immer seltener und das Abwehrverhalten zunehmend lässiger. Bleischwitz scheiterte mit einem Fernschuss aus 20m am Keeper des TSV. Weilimdorf bestimmte nun das Spiel und kam durch einen sehenswerten Schuss ins linke obere Eck zum dritten Treffer, das 0-3. Gülüm scheiterte mit der besten Chance zum Anschlusstreffer nach einem Solo an der Latte, im Gegenzug erzielte Weilimdorf das 0-4 aus Sicht der 89er. Kurz vor Spielende setzte sich Zuffenhausen kurzzeitig im gegnerischen 16er fest, doch mehrere Schusschancen wurden zögerlich vergeben. Quasi mit dem Schlusspfiff viel dann noch das 0-5, der Stürmer des TSV spitzelte nach einer Flanke den Ball mit der Fußspitze über die Linie.

Aufstellung:
Malletschek – Mahal – Kress – Gülüm – Bradaric – Boronas – Bleischwitz – Demeren – Albrecht – Pelz – Asadi