Zuffenhausen hatte sich für dieses richtungsweisende Spiel viel vorgenommen und Trainer Häcker die Mannschaft optimal eingestellt. Der Gegner wurde früh attackiert und das Team zeigte eine hohe Laufbereitschaft. Das sollte belohnt werden. Nach 15 Minuten behielt Kuzu die Übersicht und passte den Ball nach außen zu Barnofsky. Dieser flankte präzise in den Strafraum, Schrenk stand goldrichtig und erzielte das 1-0. Nach gerade einmal 10 weiteren Minuten passte Biljeskovic direkt in die Spitze auf Schrenk, der hatte erstaunlich viel Platz und konnte überlegt zum 2-0 einnetzen.
Die erste nennenswerte Aktion der Gastgeber ereignete sich erst in der 2. Halbzeit nach einer Stunde, aber der direkte Freistoß konnte von Grantsanlis ohne Probleme gefangen werden. Der folgende Angriff brachte das 3-0. Reik setzte sich im Mittelfeld durch und spielte genial in die Spitze zu Kuzu, der abgebrüht mit der Pike abzog und dem Keeper der Gastgeber keine Chance ließ. Nur wenig später wurde Kuzu im Strafraum klar gefoult, der Schiedsrichter entschied sofort auf Elfmeter. Nun bewahrheitete sich wieder einmal die Fußballerweißheit, daß der Gefoulte nicht selbst schießen sollte, denn Kuzu scheiterte am Torwart. Acht Minuten vor dem Ende hatte der TSV Weilimdorf, der zu keinem Zeitpunkt richtig ins Spiel fand, die zweite Chance des Spiels, doch der Stürmer des TSV setzte den Kopfball aus kurzer Distanz über den Kasten. In einem fairen Kreisliga A-Spiel dezimierte sich der Gastgeber kurz vor dem Abpfiff durch eine Gelb-rote Karte noch selbst, das war aber nur noch eine Randnotiz. Zuffenhausens Defensive um Leistungsträger S.Amtmann stand über 90 Minuten sicher und ließ keine Gefahr aufkommen. Im Gegenteil, zwei Tore konnten durch Abwehrspieler vorbereitet werden, die sich immer wieder nach vorne einschalteten. Im Sturm platzte bei Schrenk endlich der Knoten. Seine beiden umjubelten Treffer waren der Garant für den verdienten Auswärtssieg. Nun gilt es in den letzten Spielen vor der Winterpause genauso engagiert und konzentriert aufzutreten, um den guten Tabellenplatz zu festigen.

Aufstellung:
Grantsanlis – S.Amtmann – Hofmann – Barnofsky – Reik (78. Krasniqi) – Bardaro
(69. Murati) – Biljeskovic – M.Amtmann – Di Maria (75. Kolarevic) – Schrenk – Kuzu