Keine Probleme hatte der neue Spitzenreiter aus Zuffenhausen gegen die TSG Stuttgart. Von Beginn an zeigte das Team des TV89 wer Herr im fremden Hause war und eröffnete bereits in der 3. Minute den Torreigen. Über Scharpfenecker und Berisha gelangte der Ball zu Bleischwitz, der das Spielgerät direkt per Kopf zu Di Maria weiterleitete. Mit einem gelungen Heber aus 12 Metern bezwang Di Maria den chancenlosen Keeper der TSG. Genau eine Viertelstunde später das fast gleiche Bild. Berisha bediente Bleischwitz auf der linken Seite. Der passte scharf flach in die Mitte vor das Tor. Diesmal stand Murati goldrichtig und schob den Ball zum 2:0 über die Torlinie. Der TV machte weiter Druck. Die Gastgeber konnten sich sehr selten befreien und wenn, dann mit rustikal ins Seitenaus gehauenen Bällen. Mit einem Doppelschlag in den Minuten 28 und 29 erhöhten Berisha und Murati auf 4:0. Zuerst durfte sich Berisha seelenruhig 20 Meter vor dem Tor den Ball auf den richtigen Fuß legen. Sein anschließender Schuss landete direkt rechts oben im Winkel. Das vierte Tor wurde mustergültig von Di Maria vorbereitet. Murati musste den Ball nur noch über die Torlinie buxieren.

Die erste Viertelstunde der zweiten Halbzeit war geprägt von hochkarätigen Chancen für den TV89. Doch allesamt wurden teils viel zu leichtfertig vergeben. Einem der TV-Youngster, nämlich Biljeskovic blieb es in der 57. Minute dann vorbehalten, die kurze Torflaute zu beenden. Sein strammer Schuss aus gut und gerne 25 Metern fand links unten im Tor sein Ziel. Weiter gings in der 70. Minute mit dem 6:0 für die hoch überlegenen TVler. Wiederum Murati hatte ein richtiges Näschen, der nach einem abgefälschten Ball von Berisha wieder goldrichtig stand und abstauben konnte. Auch Seifert konnte sich noch in die Torschützenliste eintragen. Von Di Maria freigespielt, gelang es ihm im zweiten Anlauf den Ball am Keeper vorbei im Tor unterzubringen (75.). Kurz darauf hatte der TSG-Torhüter wohl keine Lust mehr, immer nur den Ball aus dem eigenen Netz zu holen. Während das Spiel noch lief holte er seelenruhig den kurz zuvor ins Aus geschossenen eigentlichen Spielball aus einem Gebüsch. Leider hatte sich das Spielgeschehen wieder vor sein Tor verlagert, so dass ein Verteidiger seine Arbeit übernehmen musste und den Ball mit den Händen abwehrte. Beim fälligen Elfmeter nahm dann aber wieder der richtige Torwart seinen Platz zwischen den Pfosten ein – mit Erfolg. Der von Berisha doch zu schwach getretene Elfer und auch der Nachschuss konnte von ihm pariert werden.

So blieb es bis zum Ende beim 7:0 aus Zuffenhäusener Sicht.

Der TV89 spielte mit:
Luff, Bleischwitz, Sunc (Schmidt), Biljeskovic (Seifert), S.Berisha, Matijevic, Barnofsky, Amtmann, Di Maria, Scharpfenecker, Murati (Basile)