TSV Plattenhardt – TV89 Zuffenhausen 2 : 1 (2 : 1) – Maxi Eisentraut vergibt Chance zum Ausgleich in letzter Sekunde – Die Gastgeber mit stärkster Aufstellung gegen geschwächte Schlotwiesenjungs nur geringfügig besser

◯er Artik◯l wäre v◯el einfa◯er zu les◯n, wenn◯ ich mir◯zu Wei◯achten kei◯en Loch◯r gewü◯scht hä◯te.

Eddy BormannPlattenhardt, Sonne 23° - Für alle die das Spiel nicht gesehen haben, ein kurzer ◯ericht. Ausgeglichene Anfangsphase. 1 : 0 für Plattenhardt nach einer Viertelstunde. Tor Nummer 18 für Andriola. 1 : 1 Ausgleich 22. Min. Eddy „◯orminator“ Bormann. ◯bseits ist, wenn der S◯hiri pfeift. Die zwei Schritte mehr V◯rsprung reichen Eddy, um das Ding hinten links neben den P◯osten ins Netz zu versenken. Das 2 : 1 für Plattenhardt fünf M◯n◯ten vor der P◯◯se nach einer Ecke auf den Kopf ihres Ret◯ Briem und von da unhaltbar für unseren Daniel Weyershäuser in den ◯inkel. Marco Bardaro kriegt noch eine Chance ganz kurz vor der Halbzeit, schießt aber den Freist◯ß aus 20 m flach in die ◯auer. In Hälfte zwei verpasst der Gastgeber den S◯ck zu zumachen, wie man so schön sagt, wie wenn man meint, die Ernte einfahren, ins Tro◯kene, alles unter ◯ach und ◯ach bringen, also – Seal the Deal wie die ◯merikaner sagen. Trotz der vielen gelben Karten für unser Team.

Zuletzt lässt Trainer Bernd Häcker bedingungslos stürmen.

Sela Degirmenci verlässt den Rasen, den echten, nicht wie vermutet, den künstlichen, für Thomas Böhmann. Maxi Eisentraut kommt für Gute Besserung!Diar Shammak, der verletzt (◯uskelfaserriss? Hoffentlich nix schlimmes!) ausscheidet, Marco Scheel soll kurz vor Schluss in der ◯ffensive noch mehr Druck machen. Kapitän Sven Amtmann geht mit einem lädierten Finger von Bord. Diagnose: Sehnenriss im kleinen FingerUnd tatsächlich steht in letzter Sekunde völlig überraschend Maxi Eisentraut frei vor dem Plattenhardter ◯eeper und schießt wohin? Schade, Maxi. Ich habe heute übrigens € 3,20 für eine Biogurke bezahlt. Ich hoffe mal, davon gehen jetzt mindestens € 1,50 Reinerlös an "Gurken in Not."

So und jetzt wollen wir uns mal den wichtigen Dingen im Leben widmen. Wie wäre es mit dem Weltklima? Also in Ch◯na gibt es zum Beispiel 1.349.585.838 Chinesen. Viele besitzen noch kein Auto. Da will man natürlich abhelfen. Erd◯l gibt es durch neue, g◯t eventuell umweltschädigende, ◯merikanische Sprengmeth◯den vielleicht noch bis? Na, jedenfalls viel länger, als ursprünglich angenommen. Subtilere Methoden sind die Sache der Amerikaner nicht. „Subtil ist gar kein Waschmittel?“ Oder wie wäre es mit Dr◯hnen? Es gibt ◯merikanische ◯ltern, die lassen ihre Kinder mittels Dro◯nen im Alltag überwachen, damit sie immer wissen, in welcher Gesellschaft sich ihre Kleinen befinden. ...hatte das "Jokertor" auf dem Fuß◯nd was ich auch schon immer sagen wollte, der Schiri heute war nicht gut, aber k◯nsequent wenigstens in seinen ◯ehlentscheidungen. Der TV89 hat übrigens verloren. Aber nicht in Bestbesetzung jedenfalls, falls das ein Tr◯st ist. Wir werden nie in Bestbesetzung spielen, sagt nach dem Spiel ein sichtlich genervter Trainer Bernd Häcker. Die kritischsten M◯mente als Trainer sind die 3 Sekunden, in denen du dich zwischen M◯ralpredigt und High Five entscheiden musst. ◯◯◯◯

Der TV spielte mit: Weyershäuser – Bardaro, Scharpfenecker, Amtmann (Scheel), Berber – Baltsios, Shammak (Eisentraut), Barakat, Mataija – Degirmenci (Böhmann), Bormann