Die U18LL Mannschaft des TV 89 Zuffenhausen konnte am letzten Heimspieltag  einen weiteren Sieg einfahren. Dadurch konnten sie sich die Teilnahme an den Finals sichern, da parallel Schwäbisch Hall gegen Fellbach verloren hat.

Dass das Spiel gegen die BSG Ludwigsburg  nicht einfach wird, waren  dem Trainer-Duo  Aki und Stathi  klar. Das Spiel begann  mit einem Schock  für den TV, da sich John, einer der Leistungsträger gleich  in der
2. Minute den Daumen gebrochen hat. An dieser Stelle gute Besserung!!!

Dennoch ließ sich die Mannschaft nicht aus dem Rhythmus bringen und spielte stark auf. Eine schnelle
Führung von 10 Punkten war erreicht und zur Halbzeit stand es 44:35. Die 2. Halbzeit begann so wie die erste zu Ende ging, die Führung lag immer zwischen 10 und 13 Punkten. Man hatte das Gefühl, alles läuft ungefährdet.

Allerdings erlebten das Team und die ca. 120 Zuschauer in der Halle einen Albtraum als das letzte Viertel
begann. Fünf 3er in Folge brachten die Gäste aus Ludwigsburg in Führung, diese wurde auf 64:71 ausgebaut.
Die Halle brodelte!

Nach diesem Schock sammelte sich das Team und startete zum Gegenangriff. Mit einer guten  Defense und vielen Rebounds  egalisierte man den Rückstand und mit zwei erfolgreichen Körben + Foulspiel, lag das Team kurz vor Schluss  wieder knapp  in Führung. Mit einem glücklichen  Ende gewann das Team mit 87:82.

Ein großer Dank gilt den beiden Spieler Florian und Philipp, die leider nicht zum Einsatz kamen, die
aber jede Sekunde das Team angefeuert haben.

!!!!DANKE!!!! ihr seid Klasse