13.10.2015

Allen voran die Herren 1. Nach einem missglückten Spiel gegen den TuS Stuttgart vergangener Woche, konnte das Team sich mit dem glücklichen Trainer-Duo, Eduard Jacobi und Aleks Tosic freuen. 77:63 war Endstand des Spiels.

Nach einer spannenden Begegnung gegen die Youngsters, dem NBBL Team aus Ludwigsburg,, bedankten sich die 89er bei den zahlreich erschienenen Fans!

Gratulation und weiter so!

Nachdem die 89er U12-2 nach Fehlen ihres Gegners das Spiel für sich verbucht hatten, heizten die U16 und U14 jeweils gegen den TSV Mühlhausen ein.

Mit 115:19 gewannen die unter 16 jährigen mit ihrem Coach Eddie Jacobi souverän.

Noch etwas deutlicher, mit 125:14, gewannen die 89er U14 Spieler mit ihrem Coach Janosch Wacker. Das Team befindet sich in der Quali-Runde und wird danach noch in eine homogene Liga eingruppiert.

Lediglich die U18 hatten in einem knappen Match gegen den TSV Kupferzell leider mit 50:57 das Nachsehen. Let´s go 89er!

Und was war auswärts so los: Da sorgte die U12 mit Coach Ivica Ristic für Furore…mit 85:26 gegen den BBC Stuttgart befinden sich auch die Jungen 89er in der Quali-Runde!

Das neu formierte U15 Mädels-Team von Coach Harry Neuffer musste sich beim MTV Stuttgart mit 16:54 geschlagen geben. Kopf hoch und weiter geht´s!

Abschließend siegten die Herren 2 in Schwaikheim mit 86:61, Bericht folgt!!!