Schon seit vielen Jahren ist die Volksbank Zuffenhausen eine wichtige Unterstützung für unseren Verein. Die jährlichen mini-Meisterschaften (mit den meisten TeilnehmerInnen in Stuttgart) werden schon mehr als 15 Jahre gesponsort – die Einladungsflyer und die Preise für die Mädchen und Jungen werden uns immer wieder zur Verfügung gestellt – und in den letzten Jahren konnten wir auch immer wieder unsere Ausrüstung mit Hilfe der Volksbank Zuffenhausen erneuern. Mehr als fünf neue TT-Tische und ein großer Teil unserer neuen Umrandungen sind Geschenke der Volksbank – unsere z.T. fast 20 Jahre alten TT-Tische sind jetzt nur noch in wenigen Exemplaren vorhanden.

In diesem Jahr beteiligten wir uns mit unserem Inklusions-Projekt am Nachhaltigkeits-Wettbewerb der Volksbank und gewannen den 4. Preis!

Am 3.12. durften wir den Spendenscheck, überreicht von Herrn Hartung und Frau Schleeh, entgegennehmen.
Für die seit langem bestehende Unterstützung unseres Vereins bedanken wir uns sehr herzlich!

IMG 20211203 162452

IMG 20211203 163036