In der Kalenderwoche 38 starteten die TTC Herren 3 mit einem Heimspiel in der Gustav-Werner-Schule gegen den SV Vaihingen 3 in die neue Runde. Mannschaftsführer Andreas Koch schickte eine starke Mannschaft ins Rennen und nach 2 Stunden stand es 9:0 für den TTC 3. Ein starke Mannschaftsleistung und ein gelungener Saisonsauftakt.

Herren 3 21 22 1

Am Freitag begannen unsere TTC Mädchen in einem vereinsinternen Duell der Mädchen 2 und der Mädchen 3  den Ligaspielbetrieb. In diesem Duell setzte sich die  Mädchen 3 mit den Spielerinnen Freya Ottinger, Angela Dobrolyubov und Lara Al-Aeed überraschenderweise gegen das Team der Mädchen 2 mit 4:2 durch. Besonders stark ist der Saisonauftakt von Freya Ottinger, die nach einer sehr langen Corona-Quarantäne nun wieder trainieren und spielen darf.

Die TTC Herren 1 starteten am Samstag ihre schwere Saison in der Landesklasse gegen die SG Schorndorf 2. Da Neuzugang Nico Hain noch im Urlaub weilt, sprang Stefan Sigloch bei diesem ersten Heimspiel in der Rosenschule ein. Nach einer beeindruckenden Mannschaftsleistung, in der die zweite Runde der Einzel komplett an den TTC ging, stand es nach 3,5 Stunden 9:6 für den TTC und damit war der erste Heimsieg auf dem Konto. Eine überzeugende Leistung! (Spielbericht folgt)

Die Spiele der kommenden Woche:

Mo. 27.09.2021 20.00 h TTC V - TV Plieningen III

Fr. 01.10.2021 19.30 h TSV Heumaden - TTC III