Mit der aktuell 100. Spielberechtigung für den TV/TTC Zuffenhausen (neuer Vereinsrekord!) kam er zu uns zurück. Er blieb im Übrigen nach seiner Rückkehr zum Heimatverein TuS Dichtelbach immer Mitglied im TTC ... Hier folgt seine Vorstellung:

"Nachdem mich TTC-Headcoordinator Walter Mauch um eine erneute Vorstellung auf der TTC-Homepage bat, habe ich mich natürlich hingesetzt, um ein paar Zeilen über mich aufzusetzen. Erneut? An all diejenigen TTCler, die mich noch nicht oder nicht mehr kennen: Während meines Studiums an der Uni Stuttgart habe ich schon einmal über vier Jahre für den TTC aufgeschlagen. Das muss so zwischen 2007 und 2011 gewesen sein. Zunächst einmal in der zweiten Mannschaft, am Ende spielte ich im mittleren Paarkreuz der ersten. Es gelang mir währenddessen sogar zwei Jahre in Folge Vereinsmeister des TTC zu werden.

Anschließend war ich wieder für meinen Heimatverein, den TuS Dichtelbach, aktiv. In den letzten Jahren allerdings aus räumlichen und zeitlichen Gründen leider nur noch sehr selten. Da ich seit geraumer Zeit wieder in Stuttgart wohne und mir der TT-Sport als Ausgleich zum Alltag immer mehr gefehlt hat, bin ich im Mai in die Rosenschule zum Training gekommen. Dabei kam es auch zur Anfrage seitens der TTC-Aktiven, ob ich denn nicht wieder für Zuffenhausen an die Platte treten möchte. Nach ein, zwei Wochen Überlegung habe ich mich schließlich entschlossen zuzusagen und hoffe, dass wir mit der ersten Mannschaft nach dem Abstieg in der letzten Saison künftig eine Klasse tiefer wieder angreifen und um die vordersten Plätze mitspielen können."

Fabian Trikot 1 1

Fabian - schon im neuen Vereinstrikot ...