Mit Renate Müller (TTC Stuttgart) und Patrice Gairing (TG Offenbach) begrüßen wir zwei "Neue" zur kommenden Saison.

Hier die Vorstellung von Renate:

Kannst Du Dich uns kurz vorstellen?

Bin (leider) - ich hoffe es stört nicht - 69 Jahre alt (aber noch gut erhalten) . Spiele seit meinem 14. Lebensjahr, mit einigen beruflichen Unterbrechungen, Tischtennis. Habe auch viele Jahre Tennis gespielt. Seit ich in Vorruhestand ging habe, ich beim TTC wieder gespielt.

 

Wie bist Du auf uns gestoßen?

 

Die Damenmannschaft vom TV/TTC kenne ich seit langem von den Punktspielen in der Bezirksklasse. Da ich sie alle sehr sympatyisch fand, dachte ich, dies könnte der neue Verein für mich sein. 

 

Welche Erwartungen hast Du an uns?

 

Ich würde gerne als Ersatz spielen und lege Wert auf eine nette Gemeinschaft und Miteinander.

 

Herzlich willkommen, Renate!