Kannst Du Dich bitte kurz persönlich vorstellen?

Ich heiße Alfonso Vidal und komme aus Concepción in Chile. 2011 begann ich an der Universität Stuttgart-Vaihingen mit dem Master-Studium Internationale Umweltschutztechnik.  Ich lebte zwei Jahre auf dem Campus dort, dann bin ich nach Zuffenhausen umgezogen. Bisher habe ich beim TSV Büsnau Tischtennis gespielt.

​​Wie bist Du in Kontakt zu unserem Verein gekommen?

Während ich in Büsnau wohnte, habe ich öfter gegen Zuffenhausen gespielt. Im vergangenen Jahr, nachdem ich seit 3 Jahren in Zuffenhausen lebe, entschied ich mich für unser Team.​

​Welche Erwartungen hast Du?

Lernen, noch besser Tischtennis zu spielen und ein stärkeres Mitglied für das Team zu werden.

Herzlich willkommen, Alfonso! Wir kennen ihn schon aus dem Mittwochs-Training als ehrgeizigen Mitspieler mit starkem Aufschlag. Alfonso wird unsere Herren III verstärken.