Seit ein paar Monaten trainieren sie bei uns mittwochs mit – Lothar, Dieter, Patrick, Franco, Bernd, zusammen mit ihrem Betreuer Hans vom „Treffpunkt Sport“ der Caritas in Cannstatt. Ihr großes Ziel war ein möglichst gutes Abschneiden bei den Special Olympics National Games in Hannover vom 6.-10. Juni 2016. Dies sind die Deutschen Meisterschaften für Menschen mit geistiger Behinderung, an denen letzte Woche 4800 SportlerInnen teilgenommen haben.

Mit fünf Einzelmedaillen (2 x Gold, 2 x Silber, 1 x Bronze) und zusätzlich Silber und Bronze im Doppel reiste die Gruppe überglücklich zurück nach Stuttgart.

Wir freuen uns, dass Siggis Training mit zu ihren Erfolgen beigetragen hat und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit im Training und auch in den Wettkämpfen!

Zum Bericht auf der Homepage des TT-Bezirks Stuttgart geht es hier