Mit einem kompletten Medaillensatz dekoriert kann Ilona Banzhaf, die Nr.1 der Bezirksliga-Damen des TV/TTC Zuffenhausen, auf ein sehr erfolgreiches Wochenende bei den TTVWH-Seniorenmeisterschaften zurückblicken. Über 250 Damen und Herren waren in Leonberg an den Start gegangen und mit Rang 3 im Einzel der Seniorinnen 60, Rang 2 im Mixed und dem Titel im Damen-Doppel gehörte sie zu den erfolgreichsten Teilnehmerinnen.

Im Einzel traf sie nach zwei klaren Siegen in der Gruppe auf ihre frühere Vereinskameradin und Doppelpartnerin Eva Engel (TSV Bietigheim), die sich in drei Sätzen als die Stärkere zeigte und Ilo auf Platz 3 verwies.

Im Mixed mit dem deutschen Einzelmeister der Senioren 60, Joachim Duffner von der SKG Gablenberg, spazierte sie mit zwei deutlichen Dreisatzsiegen in das Finale, in dem sich nach fünf Sätzen Baumhauer/Kamleitner (TB Untertürkheim/TSG Ailingen) den Titel holten.

Die Mixed-Sieger, 3.v.r.: Ilo Banzhaf

Gold gab es dann doch noch, nach einem 3:0 über Kamleitner/Sauter und einem Viersatzerfolg gegen Gröger/Cato (TV Reichenbach/ASV Botnang), war Ilo und ihrer Partnerin Eva Engel der Titel im Doppel der Seniorinnen 60 nicht zu nehmen.

Banzhaf Doppel

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Champions im Doppel: Ilona (li.) und Eva Engel

Glückwunsch an unser Damen-Aushängeschild Ilo Banzhaf, die sich damit natürlich auch für die Baden-Württembergischen Meisterschaften am 14./15. März in Königsbach/Stein (Baden) qualifiziert hat!

Hier geht es zum Bericht auf der TTVWH-Homepage.