Am diesjährigen Mixed Turnier beim PSV nahmen Walter Mauch und Martin Gubisch das erste Mal teil. Ansonsten war unser Verein wieder mit Rosanna Hirschkorn, Suzana Ivanovic und Birgit Haußig vertreten. Da die Herren in Überzahl waren, wurden Walter und Martin mit je einem Spieler vom PSV eingeteilt, was für uns etwas enttäuschend war, aber es folgen ja noch mehr Mixed Turniere.

Suzana und Siggi, Rosanna und Martin (PSV), Walter und Oliver, Martin (Zuff) und Michael sowie Birgit und Karol bildeten je ein Team. Suzi und Rosanna mussten nach einem gewonnenen und zwei verlorenen Spielen ausscheiden, nutzten den Abend aber noch fürs Training. Walter und Oliver erreichten den sechsten Platz, Martin Gubisch mit Michael den vierten und Birgit mit Karol den dritten.

Birgit Haußig und Karol Chlebana

Es war wie immer ein schöner Abend und wir werden bei Karol weiterhin vertreten sein.