Am diesjährigen September Mixed Turnier bei Karol (PSV) nahmen vier aus unserem Verein teil: Dagmar, Rosanna, Birgit und Marius.

Marius wurde von Hannelore gezogen und die beiden spielten zwar recht gut, hatten aber das Pech, zweimal gegen Rosanna und Didi antreten zu müssen. Beide Spiele verloren sie ganz knapp. Sie hatten aber zwei Spiele gewonnen und erreichten damit den 5. Platz und den Gurkengewinn.

Dagmar wählte Andi und war nach einer Freirunde und zwei Niederlagen wieder weg vom Tisch.

Birgit erging es nur unwesentlich besser, sie scheiterte mit ihrem Doppelpartner Claus ebenfalls nach einer Freirunde ganz knapp an Katha und Uwe mit 10:12, 12:10 und 10:12. Dann holten sie einen Sieg gegen Eva mit ihrem jungen Doppelpartner und bekamen dann eine Klatsche von Hannelore/Marius .

Die beste Bilanz zeigte Rosanna mit Didi. Die beiden haben stark gespielt und erreichten den 4. Platz. Für Rosanna war es die erste Teilnahme und daher sehr motivierend, gleich einen so guten Platz zu erzielen.

Dieter Kleemann und Rosanna Hirschkorn

Das Turnier bei Karol macht immer Spaß, und wenn man auch mal recht schnell ausscheidet, nutzt man den Abend immer noch zu einem tollen gemischten Training. Ein Dankeschön geht auch an Karol, der die Turniere immer sehr schön gestaltet.