Es war seit Jahren die kleinste Auswahl, die der TV/TTC Zuffenhausen am 22.3.2015 zur Jugend-Bezirksrangliste I schickte – nur Yanick Tran (U 12), Paolo Valentino (U 13) und Goran Mrso (U 14) hatten die Qualifikation geschafft, der ebenfalls teilnahmeberechtigte Markus Burger (U 15) war leider verletzt.

Umso erstaunlicher die Ausbeute unserer drei Starter:

Paolo

•    Gut möglich, dass ihn Goran Mrso nach Neuffen begleitet. Als klarer Dritter der U 14-Rangliste mit 7:2 Erfolgen hinter Tim Kitovnica (Sportbund) und David Nähring (SV Sillenbuch) könnte er es vielleicht mit einem Zusatzplatz zur Schwerpunktrangliste schaffen.

Goran Mrso

•    Zwei knappe Fünfsatzniederlagen gegen seine Sillenbucher Gegner Abdullah Hassen-Mohmed und Emmanuel Stengel verhinderten eine bessere Platzierung als Rang 5 (6:4 Siege) für Yanick Tran bei den Jungen U 12. Dieser Wettbewerb wurde klar vom SV Sillenbuch dominiert, der nicht nur die drei ersten Plätze, sondern insgesamt 6 von 11 Teilnehmern stellte.

Yanick Tran, zusammen mit Abdullah Hassen-Mohmed bei den Bezirksmeisterschaften 2014

Dank an die Väter Tran und Valentino und die Betreuer Vlaho Lobrovic und Simon  Brunner, der es neben der Turnierleitung noch schaffte, in wichtigen Spielen unsere Jungen zu coachen!

Hier geht es zum Bericht und den Ergebnissen auf der Bezirks-Homepage