Vielleicht war es die Doppelbelastung als Spieler und Organisator des TOP 24-Bezirksranglistenturniers, vielleicht war er auch nur in einem Spiel etwas unkonzentriert …

Mit Platz 13 unter 19 Startern konnte Vlaho nicht zufrieden sein, obwohl er nur zwei Spiele verloren hatte. Seine 6:2-Bilanz brachte ihm sogar noch 9 TTR-Punkte ein, entscheidend war aber das 0:3 im Gruppenspiel gegen Stjepan Pehar (VfB Stuttgart). Das schlechtere Satzverhältnis gegenüber Pehar und Benjamin Krause (Sportbund), den er in vier Sätzen besiegt hatte, bedeutete Rang 4 in der Vorrundengruppe – die Hauptrunde war damit verpasst.

Im weiteren Turnierverlauf gewann er vier von vier Spielen, Platz 13 sicherte er sich mit einem 11:9 im Entscheidungssatz gegen Theo Vlachos (TSV Stuttgart-Mühlhausen) in einem heißumkämpften Match.

Ein gutes Turnier – nur die Platzierung ließ etwas zu wünschen übrig.

Als Veranstalter waren wir nicht nur in der Turnierleitung sondern auch erneut in der Verpflegung durch Ilona Banzhaf gefordert. Ihre hervorragenden Crèpes sorgten für das kulinarische Highlight.

Danke Ilo!