Drei Zuffenhäuser waren angemeldet, zwei nahmen teil, einer beendete das Turnier mit einer richtig guten Leistung:

Michael Bortolamedi gewann 7 von 10 Spielen und belegte den 7. Platz, der ihm mit ziemlicher Sicherheit den Start bei der Stuttgarter Endrangliste (TOP 24) am So. 2.2.2020 einbringen wird
• weniger erfolgreich, aber mit einer soliden Leistung schnitt Moritz Dieterle ab, der nach einer Bilanz in der Gruppenphase auf den weiteren Start verzichtete

Michael verzeichnete drei Niederlagen gegen Philipp Schollmeier (SportKultur), Raphael Küng (Allianz) und Fehmi Dobroluka (Gablenberg), alles Spieler mit über 1600 TTR-Punkten. Herausragend sein Erfolg in fünf Sätzen gegen den Sportbundler Moritz Männle, der ihm letztlich auch seine positive TTR-Bilanz in diesem Turnier (+ 17) bescherte.

Das Endergebnis:

1 Schollmeier, Philipp SportKultur Stuttgart