In den letzten Wochen hatte er die beiden Jahrgangsbesten, Tim Erbst (DJK Sportbund) und Jake Schrempp (SV Sillenbuch) jeweils in drei Sätzen besiegt – das ließ auch für die Bezirksrangliste I am So. 12.3.2017 in der Halle Nord einiges erwarten. Während die beiden Favoriten ihre beste Leistung abrufen konnten und sich klar für die Schwerpunktrangliste qualifizierten, lief es für Yanick nicht optimal. Er unterlag jeweils deutlich in drei Sätzen gegen Tim Erbst und Jake Schrempp und unerwartet auch gegen Moritz Männle (Sportbund), mit dessen Abwehrspiel er nicht zurecht kam. Gegen den späteren Dritten, Immanuel Stengel vom SV Silenbuch setzte er sich zwar nach starkem Spiel in fünf Sätzen durch, erreichte aber wegen des schlechteren Satzverhältnisses mit 8:3 Siegen hinter dem Sillenbucher nur Rang 4. Schade!

Yanick Tran

Auch die drei anderen Starter des TV/TTC Zuffenhausen blieben nicht ohne Erfolge:

Harshit Tripuraneni

Paul Fisahn

• Robert Gheorghe Samson mit 1:10 Siegen den 11. Platz bei den Jungen U 13

Ein anstrengendes, gut organisiertes Turnier – nicht nur für die Spieler, auch für die Betreuer Martin Gubisch und Michael Bortolamedi. Dankeschön an Euch!

Hier geht es zum Bericht auf der Bezirks-Homepage mit allen Ergebnissen.