Am 14.01.2017 um 07:30 startete das Zuffenhausener Mädchengespann, bestehend aus Madlen Montella und Beatrice Winnemund zusammen mit Trainer Marius Karch zu den Württembergischen Jahrgangsmeisterschaften in Beutelsbach.

Da die beiden jeweils erst knapp ein Jahr lang spielen, war die primäre Zielsetzung, Wettkampfpraxis bei einem großen Turnier zu sammeln.

Madlen und Beatrice verkauften sich gut, so konnte Beatrice einen Satz gewinnen und im Doppel schied sie zusammen mit ihrer Partnerin hauchdünn mit 2:3 aus.

Auch Madlen war sehr nahe am Satzgewinn und gab diesen nur mit 9:11 sehr knapp ab.

Beide werden weiter motiviert trainieren und beim nächsten Mal noch etwas erfolgreicher abschneiden.

(v.l.:) Beatrice, Madlen und Marius

Zum ausführlichen Bericht auf der Homepage des TTVWH geht es hier und hier zum Bericht auf der Homepage des TT-Bezirks Stuttgart