Als Ausrichter der Bezirksrangliste II U 15/U 18 hatten wir es leicht in der Halle Nord. Die Platten waren vom Heimspieltag der DJK Sportbund noch aufgebaut und Marcel Seidl-Walter hatte die Turnierleitung voll im Griff.

So blieb noch ein bisschen Zeit, um das Abschneiden unserer Mädchen in der U 15-Konkurrenz zu verfolgen. Aleyna Balci, Madlen Montella und Beatrice Winnemund konnten bei ihrem ersten Turnierstart natürlich noch nicht sehr viele Siege feiern.

Betreut von Madlens Vater und mit einer guten Einstellung waren am Ende zwar nur die Plätze 8 – 10 zu verzeichnen, aber immerhin konnten Madlen und Beatrice jeweils zwei Erfolge verbuchen.

(v.l.:) Beatrice, Madlen und Aleyna

In vier Wochen startet die Punkterunde der Mädchen und wir können auf fünf Spielerinnen zurückgreifen, die auch regelmäßig trainieren. Ein guter Anfang!

Vielen Dank an Filipp Münst und Martin Gubisch für die Mithilfe bei der Veranstaltung!

Hier geht es zum Bericht auf der Homepage des TT-Bezirks Stuttgart