Fünf Treppchenplätze bei den Stuttgarter Meisterschaften in der Stammheimer Halle holten Mädchen und Jungen, die sich beim Ortsentscheid Zuffenhausen im Januar 2014 qualifiziert hatten.
Zwei von ihnen, Hanna Sirbu bei den Mädchen des Jahrgangs 2003/04 und Musa Tun bei den Jungen 2005/06 schafften sogar die Qualifikation für den Verbandsentscheid am 3. Mai 2014 in Deißlingen.
Herzlichen Glückwunsch!

Hanna Sirbu, die beim Ortsentscheid Zuffenhausen Zweite geworden war, gelang dies auch in Stammheim – sie unterlag nur der Siegerin Fabia Fügel aus Plieningen. Auf Rang 3 im selben Wettbewerb platzierte sich Nina Bosnjak – auch sie war beim Ortentscheid Zuffenhausen Dritte geworden.

Bei den Jungen des ältesten Jahrgangs 2001/02 ( von insgesamt 13 Startern) erreichte Eric Sirbu Rang 2 und Aldin Ganic – der inzwischen schon Stammspieler unserer U 15.3 geworden ist – wiederholte seinen 3. Platz aus dem Ortsentscheid auch auf der Ebene der Stuttgarter Meisterschaften.

Musa Tun (Jahrgang 2005) hatte schon bei unserem Ortsentscheid mit seinem klugen Spiel überzeugt und den ersten Platz belegt. In Stammheim setzte er sich – angefeuert von seinem Vater - gegen 12 Konkurrenten durch, holte die Stuttgarter Meisterschaft und qualifizierte sich damit ebenfalls für den Verbandsentscheid in Deißlingen. Er wird in der neuen Saison unsere U 15-Teams verstärken, wir freuen uns über ein neues Talent!

Musa Tun (2. von li.) beim Ortsentscheid Zuffenhausen