Knapp ein Viertel der Teilnehmer beim Bezirksentscheid Stuttgart der diesjährigen mini-Meisterschaften kamen aus Zuffenhausen. Auch in diesem Jahr gingen die vordersten Plätze an den SV Sillenbuch, aber auch unser Nachwuchs konnte mit seinem Abschneiden zufrieden sein.

Unter der gewohnt guten Turnierleitung des TV Stammheim waren Fabian Kurzweg (3. Platz beim Jahrgang 2008 und jünger) und Timo Schwanke (4. bei den Jungen 2006/07 unter 13 Teilnehmern!) am erfolgreichsten.

Beide sind auch schon regelmäßig in unserem Jugendtraining zu sehen – wie auch Emre Domus und Ismail Kara, die bei den Jungen 2004/05 Rang 4 und 5 belegten.

Die meisten Zuffenhäuser Newcomer waren bei den Jungen 2006707 vertreten, wo neben Timo Schwanke noch Muhammet Tosun (5. Platz), Christian Ghalioun (7.) und Klemens Furgber (13.) starteten.

Timo Schwanke