Freitag Abend, 19:00: 2 Zusagen für das Familienturnier. Die Einladung besagt, dass vier Zusagen am Vorabend notwendig sind, damit das Turnier stattfinden kann. Ich war kurz davor, Birgit Haußig und Andreas Koch Bescheid zu geben, dass wir auf Grund der zu geringen Teilnehmerzahl das Turnier nicht austragen können. Kurz danach gingen über Walter Mauch noch 2 weitere Anmeldungen ein, sodass die Mindestteilnehmerzahl erreicht wurde und wir somit am Samstag um 14:00 beginnen konnten. Wie auch die letzten Jahre sind auch noch Kurzentschlossene angetreten, sodass wir wieder 6 Mannschaften zusammengebracht haben. Trotz des Modus alle gegen alle sind wir mit ca. 2 Stunden Turnierverlauf absolut im zeitlichen Rahmen geblieben, sodass sämtliche privaten Grillparties im Anschluss bei besten Sommerwetter noch genossen werden konnten. Folgende Platzierungen wurden erreicht:

1.    Andreas Koch und Sohn Fabian mit 5:0
2.    Birgit Haußig und Sohn Thomas mit 4:1
3.    Familie Tran mit Yannik und Vater mit 3:2
4.    Paul Fisahn mit Vater Stefan mit 2:3
5.    Ilian Sbaih mit Vater Walid mit 1:4
6.    Kevin und Lukas Fernandes mit 0:5

Der Pokal für die Erstplatzierten wird noch nachgereicht. Die Sieger vom letzten Turnier waren leider in den letzten Tagen nicht auffindbar. Gratulation an Fabian und Andreas!

Besten Dank auch wieder für die leckeren Kuchenspenden!

Stefan Sigloch