Mit Artur (Jungen 13) und Eliano Kaplan (Jungen 14) waren wir bei der Ranglistenausspielung nur mit zwei Teilnehmern präsent.

Eliano belegte mit zwei Siegen Rang 8 unter 10 Teilnehmern und spielte ein solides Turnier, bei dem der eine oder andere zusätzliche Spielgewinn möglich gewesen wäre. Leider wird er in Zukunft wegen seines Umzugs für einen anderen Verein an den Start gehen – alles Gute, Eliano!

Artur belegte mit 7:3-Erfolgen den 4. Platz, was leider nicht ganz zur Qualifikation für den Schwerpunkt am 29.3. in Neuffen reichte. In einem starken Jahrgang qualifizierten sich David Schoof (Sportbund) und Tom Simon (Sillenbuch). Artur wird weiterhin konsequent trainieren und seinen Weg machen.

Dank an Fabian Mades für die Betreuung!

Artur Eliano 2020