Zu neunt waren wir bei den Bezirksmeisterschaften in der Halle Nord vertreten und immerhin drei von uns konnten sich in die Siegerlisten eintragen:


Marian Ilie unterlag in der dünn besetzten A-Klasse nicht ganz chancenlos Leon Lühne und Siggi Schweiß vom SV Sillenbuch und belegte damit Rang 3
• Mit Martin Schick (ASV Botnang) erreichte er im A-Doppel den 2. Platz, ebenfalls hinter Schweiß/Lühne

Herren A Dopel
Ralf Buckenmaier/Walter Mauch unterlagen im Halbfinale des E-Doppels den späteren Siegern Held/Hanke vom SV Möhringen nur knapp im 5. Satz und kamen so auf Rang 3

Buckenmaier Mauch Platz 3 im Doppel

Ralf gewann im Einzel der E-Klasse seine Gruppe – u.a. mit einem hart erkämpften 15:13-Erfolg im Entscheidungssatz über Marcel Hanke (SV Möhringen). Im Viertelfinale scheiterte er etwas unglücklich in vier Sätzen an Pascal Esch (VfB Stuttgart) und konnte damit seinen 3. Platz aus dem Vorjahr nicht ganz wiederholen.

Martin Gubisch belegte im Einzel der D-Klasse Rang 4 in seiner Vorrundengruppe und war nur mit seiner knappen Niederlage gegen Ole Wedekind (SV Sillenbuch) zufrieden.

Ümit Daricili kam in der F-Klasse durch den 2. Platz in seiner Gruppe in die K.O.-Runde und erreichte zusammen mit Domenico Ippolito (Max-Eyth-See) im Doppel sogar das Viertelfinale.

Von unseren Specials war in der F-Klasse wie im letzten Jahr Dieter Dolinsky der einzige, der einen Satz gewann und gegen Ehrlich (DJK Sportbund) nur ganz knapp unterlag.