Wir waren zwar immerhin zu neunt bei den diesjährigen Bezirksmeisterschaften vertreten, die Erfolge blieben aber doch recht dünn gesät.

Am Samstag startete unsere gesamte Gruppe vom „Treffpunkt Sport“ der Caritas bei ihrem ersten Turnier in der Herren E-Klasse, aber nur Dieter Dolinsky gelang ein Satzgewinn. Walter Mauch scheiterte deutlich mit nur einem Erfolg in den Gruppenspielen (D-Klasse).

Die Stimmung am Samstag war gut ...

Am Sonntag ging es Artur Hibert und Marius Karch in der C-Klasse genau so – jeweils ein Sieg reichte nicht, um die K.O.-Runde zu erreichen.

Marius und Artur

Im Mixed gelang Artur, zusammen mit Birgit Haußig immerhin der Einzug ins Viertelfinale, Margit Müller (TSV Mühlhausen) und unser Trainer Siggi Schweiß waren dann zu stark und verhinderten den Podestplatz.

An der Konzentration kann es nicht gelegen haben - Birgit und Artur ...

Diesen erreichte dann aber doch noch Birgit, zusammen mit Alina Klöpfer (DJK Sportbund Stuttgart). Sie hatten sich vielleicht sogar noch etwas mehr ausgerechnet, aber im Halbfinale des Damen-Doppels waren (schon wieder!) Margit Müller/Nicole Pöhn (TSV Stuttgart-Münster) mit 3:1 Sätzen zu stark. Beide holten sich dann auch den Titel.

3. Platz für Birgit und Alina Klöpfer

Auf ein Neues - 2017!