Unser jüngstes Team freute sich auf das erste Spiel der neuen Runde bei Eichenkreuz Stuttgart II. Und wie das so ist am Anfang einer Saison, wusste niemand, wie stark der Gegner und auch wir selbst einzuschätzen waren.

Am Ende war es sehr deutlich: Mit 6:0 Punkten und 18:0 Sätzen starteten Rüya Daricili, Enrique Vazquez Marquez, Artur Dobrolyubov und Georgi Rashkov äußerst erfolgreich.

Glückwunsch - man kann gespannt sein, wie es weitergeht!

Am Tag darauf durften Enrique und Artur schon wieder ran - als Ersatzspieler bei der U 18.2 beim ASV  Botnang. Das erkämpfte 5:5-Unentschieden war ein Erfolg! Enrique stand sogar kurz vor einem Sieg gegen die Nr. 1 der Botnanger und unterlag nur ganz knapp im 5. Satz.

Weiter so!

Vielen Dank an Jeanette Bruckmeier, die zweimal als Fahrerin/Betreuerin tätig war!

U15 1 2018 1

Hier die U 15.1 bei Eichenkreuz II

U 18.2

Die U 18.2 beim 5:5 in Botnang, immer dabei: Artur und Enrique ...