Donnerstagabend um 23.40 h war es in der (diesmal ziemlich kalten Halle) des TV Stammheim soweit: Michael Bortolamedi/Jianqing Cai hatten im vierten Satz des Schlussdoppels vier Matchbälle vergeben, im 5. Satz einen 2:7-Rückstand in eine 10:9-Führung verwandelt und holten tatsächlich den nächsten Ball zum nicht mehr erwarteten 9:7-Erfolg über die starken Gastgeber – nachdem diese bei einer 7:5-Führung sicher schon mit zwei Punkten gerechnet hatten.

Aber an diesem Tag lief sehr vieles sehr gut für die Herren II:

Matchwinner Jianqing Cai

Um 0.10 verließen die hochzufriedenen Sieger die Halle, gestärkt durch ein außergewöhnliches (aus Tschechien importiertes) Duschbier, Artur hatte auch damit wieder alles richtig gemacht.

Mit 8:4 Punkten stehen die Herren II derzeit völlig unerwartet auf Rang 4. Es folgen noch die Spiele gegen Schneeschuhverein und den SV Vaihingen mit gewissen Aussichten und das Duell mit der favorisierten Sportvg Feuerbach II. Weiter so!